Wild Zone Freeware:


CAA-CoD-Action-Alert
     
screenshot

Download
Download
Downloads: 6622
Beschreibung:  
Call of Duty Action Alert wurde entwickelt um immer über die Spielmöglichkeiten auf dem Laufenden zu sein, ohne bestimmte Server ständig manuell auf Spieler zu überprüfen. Nach Eingabe der eigenen Lieblingsserver werden diese ständig nach Erreichen einer konfigurierbaren Anzahl von Spielern gescannt. Sollte bei einem dieser Server die Spieleranzahl das Limit überschreiten wird eine Taskleisteninformation (task bar bubble) ausgegeben und ein einstellbarer Sound ertönt, außerdem ändert sich das Taskleistensymbol in eine Animation. Durch aufrufen des "New Actions" Fensters werden die Server die eine genügend hohe Spieleranzahl haben, incl. Serverinfo und Spielerliste, angezeigt. Über den button Join sel. Server kann man direkt auf den ausgewählten Server einsteigen. Natürlich lassen sich sowohl Taskleisteninformation sowie Sound abschalten. Funktioniert für Call of Duty 4 (cod4) und Call of Duty World at War! (cod5). Bitte achten Sie darauf, dass Sie mindestens Java Runtime Environment (JRE) 1.6 installiert haben. Empfohlen ist JRE 1.6 Update 11!
Größe: 324 KB
Version: 1.1
   



FlvBindGui
     
screenshot

Download
Download
Downloads: 7377
Beschreibung:  
Bekanntermaßen ist das Zusammenfügen von mehreren flv (flash-video) Dateien nicht gerade banal, dies erledigt das freeware Konsolenprogramm FlvBind von FlvSoft auf recht einfache Weise. Der Nachteil ist, es müssen bei jedem Aufruf die Pfade zur Ausgabedatei und den einzelnen Videodateien manuell eingegeben werden, was bei relativ häufiger Nutzung ineffizient ist. Deshalb haben wir ein user interface erstellt, welches die Benutzung vereinfacht und bieten es ebenfalls als freeware an.
Größe: 64 KB
Version: 1.0
   



FSX-Navigator-Linux-Mac-Java
     
screenshot

Download
Download
Downloads: 1068
Beschreibung:  
Hierbei handelt es sich um eine Programmversion für alle Betriebssysteme, die Java 1.6 Programme ausführen können. also z.B. Linux, Mac, usw. FSX-Navigator ist ein Routenplaner für Piloten der Flugsimulation FSX von Microsoft. Es ermöglich die Planung der Flugroute entweder durch Eingabe der von der Internetpräsenz RouteFinder erhaltenen Routendaten, oder durch direkten Abruf aus FSX-Navigator heraus. Danach kann die erhaltene Flugroute als Vorschau in einer Karte angezeigt und im Google Earth Format .kml abgespeichert werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit Google Earth automatisch zu öffnen und die Flugroute dort zu begutachten. Die Farben, sowie Größe der Wegpunkte, Verbindungslinien und Beschriftung der Route sind durch ein Wizzard, sowohl für die Vorschau als auch für Google Earth frei konfigurierbar. Im Sinne der Community haben wir uns entschlossen diese Software als Freeware zur Verfügung zu stellen.
Größe: 2,34 MB
Version: 1.0
   



FSX-Navigator-Windows
     
screenshot

Download
Download
Downloads: 1953
Beschreibung:  
FSX-Navigator ist ein Routenplaner für Piloten der Flugsimulation FSX von Microsoft. Es ermöglicht die Planung der Flugroute entweder durch Eingabe der von der Internetpräsenz RouteFinder erhaltenen Routendaten, oder durch direkten Abruf aus FSX-Navigator heraus. Danach kann die erhaltene Flugroute als Vorschau in einer Karte angezeigt und im Google Earth Format .kml abgespeichert werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit Google Earth automatisch zu öffnen und die Flugroute dort zu begutachten. Die Farben, sowie Größe der Wegpunkte, Verbindungslinien und Beschriftung der Route sind durch ein Wizzard, sowohl für die Vorschau als auch für Google Earth frei konfigurierbar. Im Sinne der Community haben wir uns entschlossen diese Software als Freeware zur Verfügung zu stellen.
Größe: 2,34 MB
Version: 1.0
   



tnfo4
     
screenshot

Download
Download
Downloads: 22985
Beschreibung:  
The New File Order enstand aus dem Problem der Dateiorganisation vor dem Brennen. Es ist aufwendig, primär aber lästig große Dateimengen von Hand in Verzeichnisse von der Größe des zu brennenden Mediums zu kopieren. Der gesamte Prozess sollte auch möglichst einfach und schnell ablaufen, ohne lange Konfiguration. Zuerst als internes Tool zur Archivierung erstellt, war schnell klar, dass es einen Bedarf für die Funktionalität von The New File Order gab, da diese in den meisst genutzten Brennprogrammen immer noch fehlt. Deshalb entschieden wir uns für einen release als Freeware.
Größe: 453 KB
Version: 4.1.1
   



tnfo4en
     
screenshot

Download
Download
Downloads: 20023
Beschreibung:  
The New Fileorder was created to simplify backups of many files on CD-Rs with 650 MB, 700 MB ,DVDs or any size. In the long run it is not acceptable to copy big data volumes into 650 repectively 700 MB (or more) sized folders by hand to burn them afterwards. This job is now done by The New Fileorder.
Größe: 453 KB
Version: 4.1.1
   



WeTools
     
screenshot

Download
Download
Downloads: 1776
Beschreibung:  
Das WeTab bietet als Opensource Tablet als Einziges derzeit auf dem Markt befindliches Gerät einen nahezu unbegrenzten Funktionsumfang. Es basiert auf MeeGo Linux und ist dadurch mehr vollwertiger Pc als ein klassisches übergroßes Handy. Das WeTab ist aber auch gleichzeitig ein neues Produkt, welches noch einiges an Erweiterungspotential hat. Daher lag es nahe der Community eine modulare "Toolbox" zur Verfügung zu stellen, die grundlegende Ansprüche wie Erstellung von Widgetgrafiken, die Verwaltung der Verknüpfungen von im System installierter Software (Widgets) auf der Pinnwand des WeTab und letztendlich das Installieren von Software erfüllt. Dafür wurden die Tools WidgetPool, WidgetPaint und ShellEmulator erstellt. Das User interface der WeTools wurde soweit möglich an touch Bedienung angepasst und in Zukunft weiter optimiert.
Größe: 5 MB
Version: 0.5
   






Verzeichnisse:

Freeware.de Heise Software Verzeichnis Heise Software Verzeichnis Heise Software Verzeichnis Heise Software Verzeichnis

CAA - Call of Duty 4 Action Alert, Download bei heise FlvBind GUI, Download bei heise

The New Fileorder (tnfo), Download bei heise FSX Navigator, Download bei heise

WeTools, Download bei heise